FOLLOW

Kinder U8

Kinder Mannschaft U8

(Jahrgang 2010 / 2011)

Interessierte Kinder jeder Nationalität sind jederzeit herzlich willkommen und können dienstags und freitags am Training teilnehmen.
Falls ihr Informationen erhalten möchtet, schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Falls ihr einmal ein Rugbytraining besuchen wollt, kommt vorbei und absolviert ein Schnuppertraining.

Warum Rugby? 

Rugby ist für Kinder ein Sport mit hohem erzieherischen Wert, es fördert den Teamgeist und die Kameradschaft. Die Spieler lernen, Regeln zu akzeptieren, dem Gegenspieler zu respektieren und mit Fairness zu begegnen. Gemeinsam Erfolge feiern aber auch den Misserfolg gemeinsam zu verarbeiten. Rugby ist ein einfach zu erlernendes Spiel und kann von jedem gespielt werden. Egal ob klein oder groß, schwer oder leicht, jeder ist geeignet. Damit Kinder auch in München Rugby spielen können, ist es eines unserer wichtigsten Ziele, die Kinderabteilung weiter auszubauen.

unsere Trainer:
Zoe Chioato
Teammanager:
-

 

MRFC_U8_2016_2017